Angelurlaub - Heuhotel

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Angelurlaub

Angelurlaub im Heuhotel

Angeln bietet Dir ganz besonders viel Ruhe und Erholung vom Stress des Alltages oder auch der Arbeit.
Noch schöner wird das Angeln allerdings, wenn du dir eine Unterkunft am See buchst, denn so erlebst du die Natur haut nah mit. 
Das ist beim Angeln am See ein absolutes Muss, so verpasst du nämlich nichts und erlebst eine außergewöhnlich schöne Zeit. 
Ob Rustikal in unserem Heuhotel oder doch in gehobener Wohnqualität in unserem Blockhaus verbringen Sie eine wundervolle Zeit, ganz ohne Stress. 

Angelteich Hüttenthal
Bei uns können sie unsere Regenbogen-, Bach- und Lachsforellen aus eigener Zucht angeln. Tierwohl und Tierschutz genießen dabei einen hohen Stellenwert, 
deshalb ist ein Angelschein Pflicht. Und wenn mal nichts am Haken hängt? Dann gibt es küchenfertige oder geräucherte Forellen zum Mitnehmen.
Geöffnet ist der Angelteich von März bis November, von Mittwoch bis Sonntags und an Feiertagen von 08:00h bis 16:30h.

Eine Anlage vom Forellenhof Lenz
Obere Siegfriedstr. 10
64756 Mossautal-Hüttenthal

Tel. 06068-1016
E-Mail: info@forellenhof-lenz.de
www.forellenhof-lenz.de
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü